Gästebuch!
Einträge: 165 | Aufrufe: 70849
Eintragen



 
RaR-Vorstand schrieb am 23.02.2017 - 14:21 Uhr

Liebe Lena, wir nehmen Bezug auf Deine Einträge vom 25.01.2017. Wir möchten Dir gerne mitteilen, dass wir als Reitgemeinschaft und die Besitzerin des Stalles, großen Wert auf ein gutes Miteinander zwischen Schul- und Privatreitern legen. Noch nie wurde in unserem Stall ein Reiter oder Tier misshandelt. Warum Du soetwas schreibst, können wir nicht nachvollziehen und weisen Deine Äusserungen vehement zurück. Wir überlegen uns, ob wir rechtliche Schritte wegen übler Nachrede einleiten werden.


E-Mail

Hanna schrieb am 28.03.2016 - 15:10 Uhr

Hallo,
Racker lebt noch, denke ich. Wenn nicht würde ich gerne wissen, wer meine RB ist;-P


E-Mail

Paula schrieb am 04.03.2016 - 07:23 Uhr

Wann bekommt Morle endlich ihren Sattel


E-Mail

Marie schrieb am 08.02.2016 - 15:14 Uhr

Lebt Racker noch?...
Würde mich über eine ehrliche und aktuelle Antwort freuen Smiley


E-Mail

Jacqueline schrieb am 27.05.2015 - 08:49 Uhr

Ich suche auf diesem Wege eine Reitbeteiligung. Pflegebeteiligung ginge auch, hinaus zu einer Reitbeteiligung.
Zu mir: Ich bin Jacqueline, 18 jahre alt, wiege 47kg und bin 1,60 cm groß. Ich habe seit ca 10 Jahren Reit / - Pferdeerfahrung.Ich drück mich nicht vor Stallarbeit und immer offen für neues. Das reiten steht für mich nicht im Vordergrund,sondern auch die Arbeit am und um das Pferd.Longieren, Bodenarbeit,Spazieren gehen und vieles mehr, so das Pferd und Reiter abwechslungsreich e Aufgaben haben.
Freue mich auf Nachrichten.
Lg jacky


E-Mail

Luisa Zimmermann schrieb am 05.12.2014 - 15:39 Uhr

Hi ich wollte einfach mal fragen ob jemand von euch jemanden kennt der eine pflegebeteiligung für sein pony oder pferd sucht zum spazieren, gehen kuscheln und so. Ich bin 12 Jahre alt und bin 3 Jahre auf dem Schiemer-Hof geritten und suche jetzt eine Pflegebeteiligung ich würde nartürlich auch im stall helfen wenn es etwas zu tun gibt
Liebe Grüße L.Z.Smilie


E-Mail

Sara schrieb am 29.11.2014 - 18:21 Uhr

Ich reite jetzt schon ziemlich lange hier
Ich mag Mona,Elfi,(Hercules),Sternchen,Filou und Zoe gerne. (Binn Elfi ,Filou und Zoe zwar noch ni geritten)aber trotzdem. Ich würde mich sehr freuen freuen Wenn ihre Bilder hir auf der Internetseite erscheinenSmilie .


E-Mail

Hanna schrieb am 22.10.2014 - 21:13 Uhr

Hallo!
Ich reite hier nun seit 2 Jahren und mag die Ponys sehr. Am liebsten Racker, aber auch Billy Jean und auch sehr Mona und Elfi und Zoe und Lukas ! (ich bin Zoe und Lukas zwar noch nie geritten, mag sie aber trotzdem !) Wann gibt es eigentlich deren Bilder ????


E-Mail

Stefanie Kamlage-Kühs schrieb am 21.06.2014 - 21:10 Uhr

Hallo,

Mein Name ist Stefanie Kamlage-Kühs,
ich bin DIPO-Pferdeosteotherapeutin -physiotherapeutin und gleichzeitig auch Physiotherapeutin für Menschen (Schwerpunkt Wirbelsäulentherapie) mit eigener Praxis in Vechta.


HomepageE-Mail

Vici Bonny schrieb am 29.04.2014 - 11:14 Uhr

Die Homepage ist ganz gut, aber stark veraltet. ich würde mich freuen wenn ihr auch die Pferde in die Galerie aufnehmt. Ich helfe auch gern beim putzen von Apachi wenn ich nicht gerade Bonny reiteSmilie Smilie Smilie Smilie


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!